Ich suche vielleicht genau DICH!

Ich suche vielleicht genau Dich. Konkreter weise suche ich jemand in oder um Eschwege, der Lust hat, mit mir an dem Blog Landpirat.de zu arbeiten. Übergewicht, Gesunde Ernährung, Sport, vielleicht sogar Laufen sollten keine Fremdwörter sein.

Es geht um das Herausarbeiten von Themen, aber auch gemeinsame Videodrehs für den zum Blog gehörigen YouTube-Channel.

Wenn Du mit einem Handy umgehen kannst, vielleicht ein Blick dafür hast, dass das, was im Bild ist, auch im Bild sein sollte, wäre dies vom Vorteil. Mobilität wäre auch ganz gut. Beides kann man aber auch lernen.

Ein Einkommen kann ich nicht bieten, dafür die Möglichkeit gemeinsame Erfahrung zu machen, bzw. Unterstützung beim Produzieren von eigenem Content für Deine eigenen Sozial-Media-Kanäle. Quasi ein „Hilfst-Du-mir“-“Helf ich Dir“.

Wenn Du Interesse hast, dann meld Dich unter redaktion@landpirat.de bei mir. Natürlich kannst Du mich auch auf meinen Sozial-Media-Kanälen anschreiben. Nur da besteht die Gefahr, dass die Nachrichten von Leuten, die nicht mit mir befreundet sind, im Spam landen.

Solltest Du schon eigene Kanäle haben, wäre es toll, wenn Du sie mir nennst. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Foto: Norbert Beck / Beitragsbild-Layout: Norbert Beck

Rechtschreibung

Die Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mal im Ernst: Jeder, der schreibt, macht mal Fehler. Die Texte in diesem Blog werden vor Veröffentlichung mit einer Basic-Version von languagetool.org geprüft, sodass zumindest die gröbsten Fehler draußen sein sollten. Damit haben die Texte in diesem Blog schon mal weniger Fehler als die unserer hiesigen Heimatzeitung, und das will schon was heißen.

Teile die Beiträge

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, wäre es schön, wenn du ihn auf sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. teilen würdest. Das Teilen der Beiträge hilft, diesen Blog und dessen Podcast bekannter zu machen, sodass noch mehr Leser die Beiträge lesen. Und je mehr Leser, umso mehr Spaß macht allen Beteiligten der Blog.

Kommentare, Ideen und mehr

Hast du Ideen oder Themen, worüber man schreiben könnte, oder Tipps? Dann schreibe doch einfach eine Mail über das Kontaktformular oder an die Mailadresse im Impressum. Oder noch einfacher: Hinterlasse einfach einen Kommentar. Eure Reaktionen zeigen, dass Interesse an dem Blog und dem dazugehörigen Podcast besteht. Man könnte dies auch als eine Art Applaus verstehen, so wie ihn Leute bekommen, die auf einer Bühne stehen.