You are currently viewing norbX.de postet direkt auf Instagram

norbX.de postet direkt auf Instagram

Ab sofort kann norbX.de auch direkt auf Instagram posten. Bisher wurde dieses Netzwerk immer manuell befüllt, was manchmal das Problem barg, das es nur Stiefmütterlich behandelt wurde. Dieses Problem ist ab sofort gelöst.

Allerdings hier ein kleiner Wermutstropfen. Zwar kann ich bei den Posts einen Kurzauszug, sowie die Tags mit übergeben, allerdings keine Links zu den einzelnen Beiträgen. Daher gilt für Instagram. Info und Vorschau ja, aber wer die kompletten Beiträge sehen will, muss auf dem Blog kommen oder in eines der anderen sozialen Netzwerke gucken, die vom Blog unterstützt werden. Für die Einschränkung seitens Instagram können wir leider nichts und dran ändern so und so nicht. Also nehmen wir es wie es kütt und freuen uns, über das was geht.

Die Pinterest-Seite zum Blog findet Ihr hier: https://www.instagram.com/norbx.de/

Bild: Norbert Beck/Grafiklayout: canva

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments