27. Juni 2022

Podcast – Ich und die Hummel

Es musste einfach sein… ein neuer Podcast. “Der Laufpirat – Alles ist gut, solange Du laufen kannst” ist ab sofort online.

In dieser Folge ergründe ich, worum es in diesem Podcast geht, warum die Hummel zu Dick zum fliegen ist und was das für mich als Läufer bedeutet. Und was Spargelfelder für mich mit Laufen und guten Essen zu tun haben.

Die Anmeldung des neuen Podcasts in den gängigen Verzeichnissen erfolgt. In den nächsten Tagen gibt es dazu eine Linkliste, auch werden die Submissionlinks ab sofort, beim jeweiligen Podcastbeitrag zu finden sein. iTunes, bzw. Apple Music-Nutzer werden leider etwas länger warten müssen, hier verzögert sich derzeit die Aktualisierung des Eintrags. Aber auch hier sollte in den nächsten zwei bis drei Tagen der neue Podcast verfügbar sein.

Die nächste Folge wird um Himmelfahrt aufgenommen. Dann spreche ich darüber, warum man den lokalen Laufschuhdealer unterstützen sollte und wieso Obelix recht hat, das der Wald in einem schlechten Zustand ist. Daneben erkläre ich, was Hafertage sind und wofür diese gut sind.

Die aktuelle Folge:

Foto: Norbert Beck / Beitragskopfbild und Cover: canva PRO und Norbert Beck


Rechtsschreibung...
Die Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mal im Ernst, jeder der schreibt macht mal irgendwann Fehler. Die Texte in diesem Blog werden vor Veröffentlichung mit einer Basic-Version von languagetool.org geprüft, so das zumindestens die gröbsten Fehler draußen sein sollten. Damit haben, die Texte in diesem Blog schonmal weniger Fehler, als die die unserer hiesigen Heimatzeitung und das will schon was heißen.
Teile die Beiträge...
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, wäre es schön, wenn Du diesen auf sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. teilen würdest. Das teilen der Beiträge hilft, das dieser Blog und dessen Podcast unter bekannter wird und noch mehr Leser die Beiträge lesen. Und je mehr Leser umso mehr Spass macht allen Beteiligen der Blog.

Kommentare, Ideen und mehr...
Hast Du Ideen oder Themen, worüber man schreiben könnte oder Tipps dann schreibe doch einfach eine Mail über das Kontaktformular oder an die Mailadresse im Impressum. Oder noch einfacher: Hinterlasst einfach einen Kommentar. Euere Reaktionen zeigen, das Interesse an dem Blog und dem dazugehörigen Podcast besteht. Man könnte diese auch als eine Art Applaus verstehen, so wie ihn Leute bekommen die auf einer Bühne stehen.
Teile diesen Beitrag in deinen Social Media-Profilen auf...

Norbert Beck

Einst wollte er nur laufen, dann kamen gesundheitliche Rückschläge, die Pflege eines Angehörigen und damit ein jahrelanges Leben am gesundheitlichen Limit. Nun ist er wieder auf dem Weg zurück und sagt immer noch "Ich bin schlank, man sieht doch nicht!" Seine Ziele: Gesünder leben, Kilos verlieren, Spaß haben und irgendwann wieder laufen.

Alle Beiträge ansehen von Norbert Beck →
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x