Für einen richtigen Backflip braucht es die passende Körperspannung. An Tag 27 steht deshalb genau dieser Punkt auf meinem Trainingsplan, und zumindest in der Theorie klingt die Aufgabe erstaunlich einfach.
Nun muss ich das Ganze nur noch praktisch umsetzen. Dabei zeigt sich allerdings, dass zwischen dem verstandenen Prinzip und der tatsächlichen Ausführung ein kleiner Unterschied liegt – und genau der könnte für mein Vorhaben entscheidend sein.
Datenschutz-Hinweis zum Video
Kurzer Hinweis, bevor das Video startet: Mir ist wichtig, dass du selbst entscheidest, welche Daten übertragen werden. Deshalb wird das Video nicht automatisch geladen.
Das Vorschaubild kommt direkt von meinem Server. Solange du nicht auf Play klickst, werden keine Daten an externe Anbieter übertragen.
Erst wenn du auf den Play-Button klickst, wird die Verbindung zu YouTube aufgebaut und das Video geladen. Dabei werden technisch bedingt Daten an YouTube/Google übermittelt.
Mehr Details dazu findest du in den Datenschutzbestimmungen von YouTube/Google.
Viel Spaß beim Anschauen!
Bildinformationen:
Foto: Norbert Beck, mit Google Gemini und Google Nano Banana bearbeitet
Komposition des Beitragsbildes: Norbert Beck mit Unterstützung von canva pro
Rechtschreibung
Die Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Fehler? Klar, ich bin auch nur ein Mensch! Vor der Veröffentlichung lasse ich meine Blogposts von einer KI (z. B. ChatGPT) auf Rechtschreibung und Grammatik prüfen, um die gröbsten Patzer auszumerzen. Das Ergebnis ist sauberer als so mancher Zeitungsbeitrag – und das will was heißen! 😉
Teile die Beiträge
Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn in deinem Lieblingsnetzwerk! Egal ob Social Media, Messenger oder anderswo – das Teilen und die Likes der Leser sind der Applaus für mich als Blogger und Vlogger. Jeder geteilte Post bringt landpirat.de mehr Leser, mehr Austausch und noch mehr Spaß am Bloggen. Also, klick auf „Teilen“ und leg los!
Werde Teil von Landpirat.de!
Deine Meinung ist gefragt! Schreib mir deine Gedanken in die Kommentare oder schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder die E-Mail im Impressum. Folge mir auf Facebook, X, Mastodon, Blue Sky, Instagram, Threads, Tumblr oder YouTube, um keine neuen Posts oder Videos zu verpassen. Gemeinsam machen wir landpirat.de zu einem Ort voller spannender Geschichten – dein Input macht den Unterschied!
Kommentare